Sonntag, 4. März 2012

Verlosung!



Ich kann es kaum glauben, meinen Blog gibt es nun schon seit einem ganzen Jahr. In dieser Zeit habe ich so viele neue Dinge gelernt, so viele neue Ideen bekommen und so viele tolle Leute kennen gelernt. Das schönste ist, dass für mich das Bloggen aus einem Hobby, dem man alleine in seinem stillen Kämmerchen nachgeht, etwas gemeinsames macht. Deshalb möchte ich mich bei euch allen, meinen regelmäßigen, sporadischen und allen mal zufällig reingeschneiten Lesern, mit einer kleinen Verlosung bedanken. 

Und um es kurz zu machen, hier sind die Preise:

Ein Etui für Stricknadeln, für alle Strickfans


Und für die Näher unter den Lesern ein Nadelkissen in groß


Und eines in klein, fürs Handgelenk


 Und hier die Bedingungen: Hinterlasst einen Kommentar bis zum 25. März und sagt am besten auch, welchen der drei Preise ihr euch wünscht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr offizielle Leser seid, aber es ist kein muss. Jeder der hier was schreibt kann gewinnen.
Ich wünsch euch viel Spass und viel Glück.

Übrigens sind die Nadelkissen nach dem Buch Playful-Patchwork entstanden. Ein tolles Buch, das ich nur jedem empfehlen kann, der mit kleineren Projekten mal ins Patchworken reinschnuppern will.

Kommentare:

  1. Ich liebe Deinen Blog sehr und würde mich freuen, einen Deiner Gewinne zugelost zu bekommen! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nadelkissen und Stricknadelhüllen habe ich mir selbst schon gemacht. Ich möchte also niemandem etwas wegnehmen, der sowas noch nicht hat.
    Trotzdem möchte ich dir zu deinem Jubiläum gratulieren. Ich verstehe selbst, wie schön es ist, für die stillen Hobbys endlich eine Plattform zu haben und sich mit anderen Leuten austauschen zu können. Du hast ein sehr schönes Blog. Viel Glück für die Zukunft und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ja so ein Blog ist schon was Feines! Deinen blog besuche ich jetzt öfter.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    ich lese deinen Blog sehr gern, weil du immer so kreativ/entspannt wirkst. Ich finde es bewundernswert, dass du dir neben dem Nähen auch noch Zeit für diese 'Kleinigkeiten' nimmst. Das Nadelkissen finde ich total schön und das hätte ich wirklich gern selbst... aber ich finde es fast ein bisschen peinlich dass hier zuzugeben. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag". Ich mag, dass Du manchmal Schnittmuster aus dem Ärmel zauberst, also ausprobierst und zeigst, auf die ich sonst nie gekommen wäre bzw. nicht erkannt hätte, was für'n Potential darin steckt.
    Und so'n Nadelkissen für's Handgelenk wär schon was Feines :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Also da kann ich jetzt nicht nein sagen, so ein Stricknadeltäschchen ist genau das was mir fehlt, ich kann zwar auch nähen, aber an der Umsetzung meiner Pläne scheiterte es bislang, da klappt das Stricken deutlich besser :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogoläum
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  7. Mir kommts schon viel länger vor, deinen Blog zu kennen. komisch, oder?
    Jedenfalls Happy Blog-Birthday und weiterhin erfolgreiches Werkeln und Bloggen und fröhliches Umsetzen von Plänen - ich bin ja vor allem auf dein schwarz-weißes Kleid gespannt!!
    Sollte ich Glück haben: ich würde mich über das Nadelkissen fürs Handgelenk freuen. Das wollte ich schon immer haben, war bis jetzt aber zu faul zum Selbermachen ;-)
    LG
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Huch! Das habe ich ja völlig übersehen! Danke für's Erinnern!

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mach weiter so. ich lese hier sehr gerne rein :.)

    Dann hüpfe ich auch mal ins Töpfchen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    ich dachte, ich hätte Dir schon längst geantwortet. Danke für die Erinnerung ...lese ich doch brav jeden deiner Posts :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag. Mach weiter so. Besonders gut gefallen mir deine Kleider, da sind schon einige "deiner" Schnitt auf meiner "zu-kaufen"-Liste gelandet.

    Falls ich gewinne hätte ich gerne das Handgelenkskissen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen :o))
    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und würde mich sehr über das Nadelkissen in groß freuen :o)
    Mach weiter so, viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen