Samstag, 31. März 2012

Block Wahn

Nach meinen ersten kleinen Versuchen im Patchwork hat bei mir der Gedanke eine ganze Decke zu machen genagt, aber was nur? Dann bin ich bei Craftsy auf den Block of the month Kurs gestoßen. Jeden Monat gibt es da 2 Blöcke und am Ende wird daraus eine Decke genäht. Jetzt ist allerdings schon April und ich habe erst die ersten beiden Blöcke fertig, und hier sind sie:


Die Küche sah beim zuschneiden so aus:


Glücklicherweise war das Chaos schnell wieder aufgeräumt, leiderist mir natürlich direkt der Hintergrundstoff ausgegangen und ich musste zu IKEA flitzen, ist also nicht meine Schuld, dass ich nicht weiter gekommen bin ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    tolles Vorhaben, da schaue ich Dir gerne dabei zu. Irgendwann möchte ich auch mal eine nähen. Deine Blöcke sehen ja schon vielversprechend aus.
    Wie groß soll die fertige Decke werden?
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. So schaut es bei mir auch oft aus wenn ich nähe. Bei Kleidung geht es noch, aber für Taschen und. co. wird gern mal alles aus dem Schrank gezerrt und dann passender Stoff zusammengesucht. viel Spaß beim patchen - eine große Decke ist ein erhabenes Vorhaben! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen