Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along: Zwischenstand

Das Jäckchen ist fertig. Offiziell seit gestern, aber seit über einer Woche hat es auf Fäden vernähen und Kordel drehen gewartet. Mehr gibt allerdings erst zum Finale zu sehen, das Jäckchen ziert sich noch.


So und was mach ich nun?

Nochmal ein Jäckchen?

Ein Kleid?


Einen Pullover?

Oder lerne ich Häkeln?

Ich bin völlig unentschlossen.

Und hier ist der Link zu den anderen Strickerinnen.

Kommentare:

  1. Wooohoo! Respekt. Das war schnell. Ich muss noch etwas nachlegen; war die letzten Tage eher faul ;.)

    Ich bin gespannt auf die finalen Fotos :.D

    AntwortenLöschen
  2. schon fertig ? klasse !
    ich würde mit nem pullover weiter machen - der schwarze gefällt mir gut !

    AntwortenLöschen
  3. Strickst Du mir das Kleid? Ich häkle Dir auch alles, was Du willst! ^^

    Also Du siehst, würde ich so toll stricken können wie Du, wäre das Kleid meine Wahl. Vielleicht nicht mit der Farbkombo wie oben, evtl lieber mit einem dunklen Konstrast drunter, aber schön ist es!

    Von hinten sieht die Jacke schon toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wusste es. Da sind doch wirklich schon einige fertig ;o). Das sieht aber wirklich schon toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Jacke sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Mir gefällt die braune Jacke von der Liste auch prima. Verrätst du mir, wo man das Muster findet? Und ansonsten: Häkeln ist echt einfach, ruhig mal ausprobieren ;-)

    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke war in der Knitter´s K100 Sonderausgabe.

      Löschen
  6. Ui, so schnell fertig! Toll! Ich bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos :)Strickkleider sind mein heimlicher Strick-Traum! Also JA! zum Kleid. (Allerdings finde ich das weisse Unterkleid auf dem Foto doch etwas gewöhnungsbedürftig ...) Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Der Zwischenstand sieht gut aus.

    Ich würde an deiner Stelle das Kleid machen. Ich finde gehäkelte und gestrickte Kleider sehr hübsch und endlich kann man sie wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht vielversprechend aus! :-)

    Hmmm, ich würd gern mal ein Kleidchen stricken, aber ich bin mir nicht sicher ob ich genug Ausdauer hätte....

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Jäckchen sieht jetzt schon wunderbar aus . Bin sehr gespannt auf das Finale . Und wenn ich meinen Senf bezgl. des nächsten Projektes dazu tun soll : Mir gefällt vom
    Muster und vom Schnitt her der weisse Pulli am besten
    Liebe Grüsse Dopdo

    AntwortenLöschen
  10. Von hinten schon hübsch, ich bin gespannt. Du hast ja nun Zeit für eine schönes drunter, dürfen wir hoffen?

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt vielversprechend aus! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. wooow was würde ich drum geben so toll stricken zu können... da kann man ja richtig neidisch werden.
    freue mich schon das jäckchen komplett zu sehen.
    als nächstes würde ich den weißen pulli in einer schönen sommerlichen farbe stricken.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen