Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch

Das beste bei so schönem Wetter ist, dass ich mich nicht mit unserer super-dunklen Wohnung rumärgern muss. Die Bilder werden einfach besser. Diese hier hat auch wieder meine Schwester gemacht, ich sag doch, der ideale Modefotograph. Der erste selbstgestrickte Pullover und ich bin wahnsinnig stolz darauf. Das Modell dazu ist auf der Junghans Seite zu finden.



Den Rock habe ich schon einmal gezeigt. Aber er passt so wunderbar zum Pullover und ist schön frühlingshaft.


Einen wunderschönen Me Made Mittwoch.  Und hier ist der Link.

Kommentare:

  1. Der Pullover ist echt schön! (der Rock auch, auch wenn er hier nicht die Hauptrolle spielt :))

    was mir sofort bei dem Anblick als Idee kommt... den länger zu stricken und dann glockenförmig auslaufen zu lassen, mit der süßen Spitzenborte... das wäre ein tolles Kleid...!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist sehr hübsch geworden und sieht auch nicht zu warm aus. Trotzdem muss ich leider zugeben, dass die Stickerei auf dem Rock es mir sogar noch mehr angetan hat.

    AntwortenLöschen
  3. Echt Dein erster Pullover ? Ist ganz toll geworden und steht Dir supergut .Sitzt perfekt und hat ein schönes Muster . Ach und die Farbe liebe ich sowieso
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Pulli! Dazu fehlt mir einfach die geduld. Der Rock könnte nicht besser dazu passen! Tolles Outfit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Pulli und auch der Rock ist super!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen