Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch

Guten morgen,
endlich ein bißchen Frühling und Sonne.
Da muss Farbe her.
Das Bild ist aus zeitgründen leider gestern Abend entstanden und spiegelt deshalb leider nicht das tolle Wetter draußen wieder.
Das Schnittmuster war mal in der Diana. Ich war auf der suche nach einem Schnitt, der nur mit 1 m Stoff auskommt, und dieser hier war einfach perfekt. Ich mag den Rock sehr gern, der Stoff ist ganz leicht elastisch und passt deshalb obenrum sehr gut.

Und hier findet ihr wie gewohnt die anderen Teilnehmer des heutigen MMM.
Und vergesset nicht meine Verlosung hier.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut . Hat der vorn Falten ?Ach , und die Kombi schwarz / rot ist immer toll
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat vorne Falten und ein Bindeband. Sobald ich aber noch ein passendes Oberteil dazu habe, gibt es nochmal ein schöneres Bild.

      Löschen
  2. Was für eine schöne Farbe! Hat Der Rock Bindegürtel und falten? Sieht jedenfalls sehr schön aus zusammen mit dem Shirt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beides. Nur schade, dass di Bilder so schlecht sind, das hab ich erst viel zu spät gesehen.

      Löschen
  3. Der Rock sieht auch auf dem Foto schon ziemlicgut aus, genau die richtige Mischung von schick und cool.
    Irgendwie seltsam, wieviele MMM-Beiträge man doch immer übersieht, so wie ich Deinen diesmal :-/

    AntwortenLöschen