Dienstag, 27. März 2012

Verlosung: Die Gewinner!

So, der Lostopf ist gefüllt


Und nun werden die 3 Gewinnerlose gezogen.

Tadaaa!

Das erste Los:

Immi, du bekommst von mir das Nadelkissen

Und das zweite:

Mimy hat sich das Stricknadeletui gewünscht.

 Der dritte Gewinn geht an:

Pedilu, du hast das Arm-Nadelkissen gewonnen.


Die Gewinner werde ich die nächsten Tage noch anschreiben. 
Es hat mir riesig Spass gemacht, auch mal eine Verlosung zu starten, mal schauen, wann ich das wiederhole.



3 Kommentare:

  1. Jeahiii! :-)
    Gerade surfe ich ein wenig gelangweilt herum... und dann lese ich das hier! Ich freue mich total! :-)))

    Liebe Grüsse
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh! Da freue ich mich! Ich brauche nämlich dringend ein zweites Nadelkissen, wenn das erste wieder mal im Nähmaschinen-Koffer verräumt ist. Jetzt kommt eines ins Nähkästchen und ist immer griffbereit :.D

    *auchgelangweiltrumsurf*

    AntwortenLöschen