Sonntag, 13. November 2011

Mission erfüllt

Am Freitag auf der Arbeit:

Ich zu meiner Freundin: du hast aber einen tollen Rock an.
Sie: Danke, das ist dein Verdienst.
Ich: ???
Sie: Du hast immer so schöne Röcke an, und mich damit angesteckt. Ich will ab jetzt mehr Röcke tragen.

Ich muss zugeben, dass ich mich schon sehr gefreut habe. Wusste zwar noch nicht, dass ich auf der Arbeit missionieren gehe, aber es scheint funktioniert zu haben. Weg mit den Jeans, rein in die Röcke!
Da wir letztens auch festgestellt haben, meine Vorliebe zu Schlüsselbändern kommt davon, dass die meisten Röcke keine Taschen haben, wollte ich meiner Freundin eine kleine Freude machen (und mir auch). Montag darf sie sich eins der Schlüsselbänder aussuchen, das andere ist für mich.



Einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    (ja, ich weiß ich bin etwas spät dran mit meinem Kommentar)

    Das ist doch toll ... welchen unbewussten Einfluss bzw. Ausstrahlung Du auf Andere hast.

    Tolle Mission ... Röcke an die Frau.

    Das Problem mit dem taschenlosen Röcke kenne ich auch gut. Deshalb bei selbstgenähten Röcke geht es nicht ohne Taschen.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen