Dienstag, 8. November 2011

Weihnachtspanik

Nicht mehr lag bis Weihnachten und ich bekomme langsam aber sicher Zweifel, ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Dies sind die Geschenke, die ich auf jeden Fall machen will.

  • Spring Leaves Schal
  • Mini Kegelspiel (kleines Projekt aus dem Sewing Calender)
  • Kirschkernkissen
  • Hülle für ein iPad
  • Schokopralinen
Den Schal habe ich gestern angefangen und es macht riesig Spass. Wenn die Zeit noch reicht bekommen auch meine Schwiegereltern was Selbstgerechtes, schön wäre es auf jeden Fall.

Dann natürlich auch noch was für mich:


Vielen herzlichen Dank an Catherine für die Organisation. Ich freu mich schon endlich loslegen zu können.

Außerdem liegen hier noch 2 UFOs die ich auch noch fertig bekommen will.

So stressig wie die Zeit vor Weihnachten auch ist, so sehr genieße ich es auch.

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Listen kenne ich. Egal wie lang oder kurz sie sind; am Ende wird es immer knapp.

    Ich halte das dieses Jahr deshalb sehr flexibel. Quasi nach dem Lustprinzip :.D

    Letztes Jahr war ich einfach nur gestresst … und bin wegen der ganzen Geschenkeliste noch nicht mal zum Plätzchenbacken gekommen. Dieses Jahr gibt's gemütliche Weihnachten! ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch schon Anfang Oktober eine Liste gemacht ;) Ich mache nämlich auch einen Adventskalender und da musste ich noch weiter vorplanen...
    Schokopralinen wollte ich auch schon mal machen, mir war das dann aber immer zu viel Aufwand ... hast du da so eine richtige Ausstattung?

    AntwortenLöschen
  3. Momentan hab ich noch keine Ausstattung. Ich suche mir erst noch Rezepte raus und schau dann was ich brauche. Ich lass das alles mal auf mich zukommen ;-)

    AntwortenLöschen