Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsnäherei: Hasenparade zu Weihnachten

Das erste Geschenk ist fertig.




Nur wofür könnte es denn sein?



Genau, ein Bowlingspiel. Die Anleitung kommt aus dem Sewing-Calender 2011 und als ich sie gesehen habe, musste ich sofort an den Freund meiner Schwester denken. Er ist ein absolutes Spielkind und solche Sachen sind genau das richtige für ihn. Zwei der Hasen dürfen am Wochenende jetzt mit in die Stadt, um den passenden Ball auszusuchen.
Sehen die 7 nicht absolut süß aus und passen perfekt auf mein Regal? Ich glaube es wird mir sehr schwer fallen mich von den süßen Hasen zu trennen. Mal schauen, vielleicht gibt es zu Ostern ein paar für mich.

1 Kommentar:

  1. Huhu! Habe gerade deine Liste für deine Weihnachtsprojekte gefunden! So eine hatte ich letztes Jahr auch. Und habe es tatsächlich geschafft, sie abzuarbeiten – rechtzeitig :.D

    Ich wünsche dir, dass du auch alles ganz locker hinbekommst ;.)

    Meine Liste ist dieses Jahr irgendwie so variabel, dass ich mal lieber nur die Ergebnisse aufliste ;.)

    Die Bowling-Hasen sind süß! Das wird bestimmt lustig mit den Häschen :.D

    AntwortenLöschen