Montag, 7. März 2011

Warum Bloggen...

...Zuerst einmal, weil ich es liebe all die wundervollen und kreativen Blogs mitzuverfolgen und hoffe ein bißchen dazu beitragen zu können. Dieser Blog soll aber hauptsächlich als mein Nähtagebuch dienen. Wenn ich in einem Jahr darauf zurückschaue will ich sagen können, "Wow hab ich das wirklich alles gemacht!". Mal schauen, ob das klappt. Er soll eine Motivationsstütze sein, wenn ich einmal wieder in einem Tief festhänge und natürlich eine Möglichkeit sein, meine Sachen herzuzeigen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,

    habe dich über den MMM - Link entdeckt. Ich habe eigentlich fast aus den gleichen Gründen mit bloggen angefangen, wie du es schreibst. Es soll Motivation sein und ich möchte mit Freude auf die geschaffenen Werke sehen, die so enstehen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen