Mittwoch, 30. März 2011

Me-Made Mittwoch: 30. März

Fast schon Sommerwetter in Würzburg und wie schon angekündigt mein neuester Rock.


Trägt sich wunderbar.  Allerdings fühl ich mich gerade ein bißchen nackt, das erste mal dieses Jahr dass ich keine Stiefel zum Rock trage. Das lila Shirt habe ich letztes Jahr gemacht, darüber trage ich ein Häkelshirt (gekauft). Da bei uns auf der Arbeit eher Jeans und T-shirt angesagt ist, bin ich mal wieder hoffnungslos overdressed.

Beim Wühlen in meinem Kleiderschrank ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich so gut wie keine selbstgemachten Oberteile besitze, zumindest keine schicken. Ich werde also heute Abend mal Zeitschriften wälzen und mir Sachen für die nächsten Monate raussuchen. Eine schicke Jacke, die gut zu Röcken zu tragen ist fehlt mir auch noch.

Vielen Dank fürs anschauen und einen wunderschönen Tag.


Und wer sonst noch mitmacht findet ihr hier:  klick

Kommentare:

  1. Klasse Rock! Ich finde es immer gut, wenn sich jemand vom Jeans + T-Shirt - Einheitsbrei absetzt! Bleib mutig!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi und lieber overdressed als underdressed ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Steht dir!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Kombi und so kleidsam! Ich gebe der Christel recht, so viel schöner wie T-shirt und Rock.

    Toll!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist total schön!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic - die Stickerei macht's!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Rock! Wunderschön. LG, Simone

    AntwortenLöschen