Montag, 28. März 2011

Vorbereitung für April

Mein Ziel ist es ja jeden Monat ein Kleidungsstück zu nähen, am besten der Jahreszeit angepasst, so dass ich es auch gleich tragen kann. Im April bin ich guter Hoffnung, das auch ohne Zeitdruck zu schaffen. Schnittmuster und Stoff hab ich schon ausgesucht.


Ein leichtes Sommerkleid in der Hoffnung, dass es bald warm wird. Wenn noch Stoff übrig bleibt mach ich den Schal gleich mit.
Der Stoff ist bestickte Seide. Ich hab ihn von der Oma meines Freundes, der Stoff muss um die 50 Jahre alt sein, aber immer noch wunderschön. Ich hoffe er reicht.


Diese Woche kauf ich noch die restlichen Sachen und dann kanns losgehen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ja, das wird bestimmt ein tolles Kleid, das kann ich mir schon richtig gut vorstellen.
    Die Idee mit jeden Monat ein Teil nähen ist gut, ich versuch mal, es zu übernehmen. Dann halt ab März. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ja, bitte melden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Nur zu, aber nicht vergessen Bilder einzustellen ;-)

    AntwortenLöschen