Sonntag, 27. März 2011

Märzrock

Er ist fertig! Mein Projekt für März, ein neuer Rock. Und hier ist er:


Getragene Bilder gibt es hoffentlich am Mittwoch. Ich will mir ja nicht den Spass verderben.

Den Schnitt habe ich aus der Zeitschrift Neue Nähmode. Musste ihn etwas ändern, da die Größe mal wieder nicht so richtig gestimmt hat. Der Stoff ist ein sehr leichter Cord, den ich mal aus einer Restekiste mitgenommen hab. Den Saum habe ich mit der Maschine bestickt, 10 mal das gleiche Muster. hat ca. 4 Stunden und etwa 5 Dr Who Folgen gedauert, auch mit dem Stricken bin ich weiter gekommen.
So, das  ist nochmal das Stickbild in Nahaufnahme.


Seit ich die Stickmaschine hab muss ich mich zwingen nicht alles zu besticken, aber hier hat es einfach gepasst. Ohne wäre der Rock etwas langweilig und mir ist momentan einfach nach Farbe und Frühling.

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Rock gefällt mir. Die Stickerei am Saum ist ja der Hammer, ganz toll. Kompliment, da bin ich auch Mittwoch gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen