Mittwoch, 9. März 2011

Me-Made Mittwoch

Ich fand ja den Me-Made Februar so klasse. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mich durch die ganzen Blogs zu klicken und mir die tollen Sachen anzuschauen. Jetzt musste ich einfach mitmachen.

Das Lieblingskleid:

Seit ich das Kleid habe trage ich es eigentlich ständig. Es ist so wunderbar bequem und hat einen tollen Retrolook.


Der Schnitt war in einer Easy Fashion drin. Ich musste ihn nur etwas enger nähen, damit es nicht wie ein Nachthemd aussah.

 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Gefällt mir gut. Ich war mal so "frech" und habe mich in deine Leserliste eingetragen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    dein Kleid gefällt mir gut. Ein effektvoller Stoff. Die unteren Ärmelkanten sind mit "Daumenloch"?
    Lieben Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Kleid ist super schön! Toll, dass du es auch oft trägst, Lieblingssachen im Schrank zu schonen bringt ja gar nix.
    Verrätst du mir, wo du den tollen Stoff her hast?

    LG,
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoff/Schnittkombination und die Stiefel dazu sind klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, an den Ärmeln sind Daumenlöcher. Die Ärmel sind etwas länger und werfen an den Handgelenken Falten. Sieht sehr lässig aus. Im Orginalschnitt haben die das Loch einfach in den Stoff geschnitten, ist halt Easy Fashion. Ich habs aber vorher mit Zick-Zack Stich eingefasst, sonst gäbe es das Kleid wahrscheinlich schon nicht mehr.

    Der Stoff war ein absoluter Glücksgriff hier im Stoffladen. Ich weiß nicht, ob es den noch wo anders gibt.

    AntwortenLöschen