Montag, 7. März 2011

Rückblick

so, erst einmal möchte ich ein paar Sachen vorstellen, die ich dieses Jahr bisher gemacht habe.
Das letzte Wochenende stand ganz unter dem Thema Geschenke.


Diese Tasche hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dachte das geht ganz schnell, aber denkste. Trotzdem bin ich vollauf zufrieden mit dem Ergebnis.



Brotkörbe als kleines Mitbringsel. Seit Anfang des Jahres habe ich eine feine neue Nähmaschine, seither wird alles bestickt, ist fast schon eine Manie geworden



Mein erstes Kleidungsstück im Januar. der lila Stoff ist von meiner Oma und an die 30 Jahre alt. Leider aber auch so zerlöchert, dass ich nicht mehr viel retten konnte und es deshalb nur für die Einsätze gereicht hat.  Ich mag ihn trotzdem.


Diesen Winter habe ich auch ernsthaft versucht Stricken zu lernen und bisher viel Spass dabei. Meine ersten, aber sicherlich nicht die letzten Stulpen.


Gleicher Schnitt wie die obere Tasche aber meine.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen