Sonntag, 3. April 2011

Wochenend-Raubzug

Das Wetter am Wochenende war ja fantastisch, ich habe fast die ganze Zeit draußen verbracht und jede Minute davon genossen.
Mein absolutes Highlight war der Besuch in einem kleinen Antiquariat bei uns, schaut mal was ich da gefunden hab! Drei super erhaltene Burdas von 1963 und 1966.


 Und hier meine Hefthighlights:
Tolles Kleid! 
...oohh...hmm...o..la...la- ich schmeiss mich weg.
Ich bin verleibt! Sogar die passenden Kniestrümpfe zum Kleid. Haben muss.

Dieses Kleid hats mir angetan. Hach.
Werd auf jeden Fall einiges daraus machen. Ich liebe diese alten Hefte, ist wie eine Zeitreise. Ich hab noch einige alte Stoffe von meiner Oma, zum Teil genau die gleichen wie in diesen Heften, ist das nicht toll.

Die Kleider müssen allerdings warten, da ich mir selber ein Rockverbot erteilt hab. Ein Sommerkleid und dann brauch ich Oberteile.

1 Kommentar:

  1. Oh... ich bin neidisch! Das Kleid mit den passenden Kniestrümpfen ist echt genial, darin habe ich mich auch spontan verliebt! Und dann noch das graue mit den roten Bündchen (wenn auch nicht in der gleichen Farbwahl, aber es sieht wie eine tolle Mischung aus kuschelig und alltagstauglich aus).

    Mh....... meinst Du es wäre zu aufwendig es mir zu kopieren? Ich kann leider nicht mit so alten Burdas aufwarten, ich hab als älteste welche von '94 nur da. Aber vielleicht wäre da trotzdem was dabei, was ich als Austausch Dir kopieren könnte...? Nur so als Anreiz :)

    AntwortenLöschen