Sonntag, 17. April 2011

Citron Shawl

Und noch etwas das heute fertig geworden ist, ich war fleißig ;-)

Das Strickmuster ist dieses hier. Der Schal ist aus der Restwolle von meinem Drops Tuch entstanden. Die letzten 2 Reihen waren ziemlich nervenaufreibend. Die Wolle hat nämlich genau hingereicht, jetzt ist nichts mehr übrig.   


Ich hab beschlossen den Schal meiner Schwester zu Ostern zu schenken, die fand nämlich die Wolle so schön. Das heißt ich muss den dann irgendwann nochmal stricken, allerdings nicht in nächster Zeit. So gut mir das Ergebnis auch gefällt das Strickmuster dazu ist ziemlich eintönig.
Jetzt geh ich mal das Geschenk einpacken.

Einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Der Citron ist richtig schön geworden, da wird sich deine SChwester sicher freuen. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen oder genau nach Anleitung gestrickt?

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, morgen bekommt sie ihn. Bin schon richtig gespannt.
    War genau nach Anleitung, ist aber wahrscheinlich aufgrund der Maschenprobe ein klein bißchen größer, getragen fällt das aber nicht auf.

    AntwortenLöschen