Mittwoch, 6. April 2011

Me-Made Mittwoch: 6. April

Guten morgen allerseits.

Letzter MMM hat mich ja von den Socken gehauen. So viele fantastische Sachen und schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling. Ich wünsche  deshalb allen viel Spass und hoffe, dass wir den MMM  heute nochmal toppen können.

Bei mir heute ganz unspektakulär. Ein Foxgloverock aus rotem Cord mit Jerseybund. Ich liebe diesen Rock, da er so perfekt und bequem zu tragen ist. Wobei ich ihn aber meistens im Herbst anhab. Der Rock sieht eigentlich nur gut mit Pumps aus, weswegen er den Winter auch im Schrank verbracht hat. Eine gute Gelegenheit meine neuen Schuhe einzutragen. Wahrscheinlich werd ich diese Entscheidung im Laufe des Tages noch verfluchen.


Allen einen wunderschönen Tag und hier gehts zu den anderen Teilnehmern.

Kommentare:

  1. Was heißt hier unspektakulär? Der sieht traumhaft schön aus. Tolle farbe.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr elegant aus! Ich könnte mir aber auch Schaftstiefel dazu vorstellen. (Ich habe mal schnell nach "Foxgloves" gegooglet und bin jetzt schlauer!)
    Lieben Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind aber sehr toll! Wobei mir das Problem nur zu bekannt vorkommt: monatelang nur in immer den gleichen Stiefeln herumgelaufen, der Übergang ist dann immer hart.

    AntwortenLöschen
  4. Roter Cord!! Toll! :.D

    Für mich dürfte er gerne ein wenig kürzer sein, aber als Herbstrock ist er natürlich perfekt! Wo bleibt nur der Sommer? Dann kann ich meine Röcke auch endlich mal tragen ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt!Und mit den Strümpfen und den Schühchen GAR NICHT unspektakulär!
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Röckchen und in der Farbe hatte ich erst gestern einen an. Bei mir wäre er auch ein wenig kürzer, aber mit Stiefeln ist die Länge perfekt.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rock, tolle Farbe und mit den Schuhen und der sehr schicken Stumpfhose sehr schick kombiniert!

    AntwortenLöschen