Freitag, 8. April 2011

Eine Kleinigkeit, die ich gerade fertig gebracht habe.
Ich wollte schon lange mal eine schicke Hülle für meine Taschenbücher und nun hab ich grade Mymakis erstes Buch hier und hab die Idee mit dem Klettband an den Klappen gefunden. Super, jetzt passt die Hülle auf fast alle meine Taschenbücher, egal wie dick.
Die Stickerei ist natürlich mit der Maschine gemacht. Ich hatte mich verlesen und angenommen es dauert 12 min, tatsächlich waren es 48. Ich bin gestern Abend fast wahnsinnig geworden und habe angefangen meine Maschine zu hassen. Jetzt  mag ich sie aber wieder.
Vorne

Hinten (ups noch ein Kreidefleck, einfach ignorieren) 
Lesezeichen
 Und welches Buch versteckt sich da nun?


Den Autor kann ich nur empfehlen. Lustig, schwarz und finnisch.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen