Mittwoch, 27. April 2011

Me-Made Mittwoch am 27. April

Guten morgen,

irgendwie fühl ich mich heute nicht so wirklich bereit der Welt da draußen entgegenzutreten. Liegt wahrscheinlich am Wetter. Also habe ich beschlossen mich in meine Wohlfühlklamotten zu kuscheln und den Vormittag zu Hause zu Arbeiten.
Das Shirt ist nach einem Burdaschnitt und wunderbar angenehm zu tragen. Dazu eine schwarze Jeans und damit meine Füße nicht kalt werden selbstgestrickte Socken.


Hier nochmal das Shirt in Nahaufnahme. Von dem Stoff habe ich noch ein Kleid und ein weiterer Teil wartet auf Verarbeitung. Also nicht wundern.




 Mal schauen was die anderen so machen: klick

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Von Kopf bis Fuß - sehr hübsch "verpackt".

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt! Das Muster gefällt mir gut.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schnitt und Muster gefallen mir sehr gut.So'n Wohlfühlshirt hätt ich auch gern,trau mich aber an Jersey nicht so recht ran.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es heute ähnlich! Mittlerweile stecke ich auch in selbstgestrickten Socken … allerdings nicht me-made.

    Muss mal kramen, wo meine vereinzelten Versuche abgeblieben sind ;.)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön. Mir ging es im Laufe des Tages ja wieder besser, jezt bin ich wieder zurück in meinen Kuschelsocken.
    @ Dodo: Ich finde Jersey gar nicht so schlecht, verzeiht halt einfach viele Nähfehler ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Schnitt und Stoff sind wirklich gut geeignet für's Sofa... aber nicht nur dafür!
    Greets,
    Liese
    *die ganz neidisch wird, wenn sie liest, dass Du Dir wohl aussuchen kannst, ob Du von Zuhause aus arbeiten willst*

    AntwortenLöschen