Mittwoch, 4. Mai 2011

Me-Made Mittwoch am 27. April

Etwas spät heute, aber so kann ich wenigstens schon sagen, dass sich mein Outfit heute bewährt hat.


Das Jäckchen ist am Wochenende entstanden nach einem Schnitt aus der Diana 1/11.
Ich hab den Stoff aus einer 1- Euro Restekiste. Da er einen Fleck hatte, hab ich den Stoff in der Waschmaschine gefärbt und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Einen schönen Abend noch und ich schau mir jetzt erstmal an, was die anderen so präsentiert haben.  

Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist süss,und die Farbe ist wirklich gut gelungen!Und ich finde Petrol/türkis in der Kobi mit schwarz seehr schön
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wickeljacken und diese hat eine schöne Farbe. Das Färben ist dir wirklich gut gelungen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist supertoll. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Das darfst du niemandem sagen, dass du das Stöffchen aus der 1 Euro-Kiste gefischt hast...sieht dafür nämlich viel zu gut aus...vorallem natürlich so als Wickeljacke...tolle Sache...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Jäckchen. Was man doch mit einem Stück Stoff aus der 1 Euro-Kiste tolles zaubern kann.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen