Samstag, 31. Dezember 2011

Kreatives 2011

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2012.

Das Jahr geht zu Ende und da das ja die Zeit der Rückblicke ist, habe ich auch einmal meine persönlichen Highlights zusammengefasst.

Insgesamt habe ich 66 kleinere und größere Projekte realisiert, davon waren 25 Kleidungsstücke allein für mich.
Mein Vorsatz für dieses Jahr war ja jeden Monat ein Kleidungsstück für mich zu nähen und bis auf den September hat das auch wunderbar geklappt. Teer September zählt aber nicht, da war ich 2 Wochen im Urlaub ;-).
Im Nachhinein kann ich sagen, dass mir dieser Vorsatz sehr dabei geholfen hat, meine Phasen von Unmotivation zu umschiffen und ich habe dieses Jahr mehr gelernt, als  in den Jahren davor.

Ganz viele Kleider





 Einige Röcke


 Nicht so viele Oberteile


Ein Haufen Kleinzeug von dem ich jetzt nur noch ein paar Sachen zeige

 und Gestricktes






Und natürlich habe ich auch wieder gute Vorsätze. Da ich dieses Jahr meine Dissertation fertig stellen werde, schaffe ich es wahrscheinlich nicht genauso viel zu Nähen, wie dieses Jahr. Aber ich nehme mir vor so viel neues zu lernen, wie ich kann. Dafür will ich bewusst gründlicher Arbeiten und viele neue Techniken anwenden. Außerdem hoffe ich dieses Jahr mit meinem Plan eigene Schnitte zu erstellen etwas weiter zu kommen.

Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2012!!! Und dass ihr eure Ziele erreicht und eure Wünsche in Erfüllung gehen.

1 Kommentar:

  1. Viel Glück bei der Erreichung der Ziele: das Vertiefen des Gelernten, neue Techniken anwenden und Schnitte erstellen. Du weißt ja: der Weg ist das Ziel...
    Und natürlich bei der Diss! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: alles wird gut!
    Melleni

    AntwortenLöschen