Mittwoch, 1. Juni 2011

Me-Made Mittwoch

Irgendwie hatte ich heute morgen keine Lust mich aufzuhübschen. Mir war eher nach dem Motto, wenn das Wetter nicht schön ist muss ich es auch nicht sein.
Etwas Selbstgemachtes gibt es trotzdem:
Meine Laptoptasche die ich hier  vorgestellt habe und mein Lieblingsshirt, auch schon bekannt.


Da es durch das Regenwetter draußen wie drinnen dunkel ist, gibt es ein professionell unscharfes Bild.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eien hübsche Hülle für einen Laptop. Bei mir gibt es heute auch "nur" eine Tasche zu sehen. Aber da steckt ja auch manchmal mehr Arbeit drin, wie in einem Kleidungsstück.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh.Die Tasche kenne ich doch!Die steht auch bei mir.Deine sieht super aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche hat mir schon beim ersten zeigen gut gefallen , und sie bleibt auch auf den zweiten Blick sehr schön
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Transportmittel, dass du dir für deinen Laptop genäht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Julie - das erkenne ich sofort!
    Ich liebe diesen (irre aufwendigen, aber unglaublich tollen) Schnitt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen