Mittwoch, 29. Juni 2011

Me-Made Mittwoch

Heute ist ja schon wieder Mittwoch, die Zeit geht immer so schnell rum. 
Also, heute im Sommerkleid und hoffentlich ohne Blogger-Probleme.


Der Schnitt ist aus einer Burda von 2009, Mai glaube ich. Eine sehr schöne Ausgabe mit vielen Sommerkleidern. 2 hab ich daraus gemacht und eins steht noch aus. Das Kleid hat eine seitliche Raffung in Wickeloptik. So starke Falten wie auf dem Bild wirft das Kleid übrigens nicht, mein Freund hat beim Fotografieren nicht aufgepasst.

Einen schönen MMM und hier findet ihr die anderen Designer.

Viele Grüße
Sarah
 

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir gut. Ich habe aus dieser burda auch schon zwei Kleider genäht und ein drittes iun Planung.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist toll! Mir gefällt deine Variante sehr gut - jetzt bin ich gespannt auf das dritte Kleid!!
    Gutes Gelingen! Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein Hingucker ! Toller Schnitt !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine schöner Schnitt!Den stoff finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut - und ich bewundere ja immer alle Jerseyvernäherinnen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Stoff und der raffinierte Schnitt
    diese Burda habe ich auch noch in meiner Sammlung...da muss ich doch auch noch mal reinschauen...Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sommerkleid gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist klasse!

    AntwortenLöschen