Mittwoch, 22. Juni 2011

Me-Made Mittwoch



Hallo zusammen,

nachdem ich den letzten MMM glorreich verpennt hab bin ich dieses Mal wieder dabei. 
Gerade ist die Sonne rausgekommen und mir war nach etwas sommerlichem, und lila.

Diesen Rock habe ich bereits im Januar genäht, er hat einen sehr festen Stoff und ich war bisher der Meinung, das ist ein Winterrock. Die Einsätze sind von einem ganz tollen Stoff aus dem Fundus meiner Oma, ich hatte ihn eigentlich für einen Rock komplett in diesem Stoff reserviert, aber als ich dann anfangen wollte musste ich feststellen, der hat ja lauter Löcher!
So konnte ich 4 Schnipsel retten und hier verwenden.

Ich finde der Rock macht sich tatsächlich sehr gut im Sommeroutfit.


Noch eine größere Aufnahme:




Da ich meinen Hinterkopf schlecht fotografieren kann, gibt es die Haarspange extra. Ich brauche die unbedingt noch in lila.


Einen wunderschönen MMM und die anderen Teilnehmer gibt es natürlich hier.

Viele Grüße 
Sarah

Edit: Da Blogger mich scheinbar keine Bilder mehr hochladen lässt und die die da waren verschwunden sind poste ich mal die Links. Ich hoffe nächste Woche klappts wieder.
Einmal das ganze Outfit: klick
den Rock in Nahaufnahme: klick
und die Haarspange: klick

Vielen Dank fürs anschauen

Kommentare:

  1. schade, dass sich die bilder bei mir leider nicht aufmachen... ich kann nur deinen text und weiße rechtecke sehen :-(
    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir ist es genau so. Schade:(
    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs bescheid geben, weiß auch nicht was da los ist, das Bilderladen geht jetzt überhaupt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Super-wunderschön und stimmig dein Outfit … auch wenn Blogger es uns nicht so recht zeigen mag.

    Die Haarspange ist wirklich das Zückerchen obendrauf :.D

    AntwortenLöschen
  5. Das war echt ärgerlich am Mittwoch... bei mir hatte es mit dem Bilderladen auch erst nach langem hin und her und mit Hilfe anderer Bloggerinnen geklappt. Bin froh, dass es jetzt wieder geht und finde gut, dass du hier nochmal nachgerüstet hast. Das wär ja auch zu schade. Der Rock ist toll. Ich finde die Idee gut dann einfach nur ein paar Stücke des Stoffs zu benutzen anstatt ganz auf ihn zu verzichten.
    lg paula

    AntwortenLöschen