Montag, 27. Juni 2011

Nähgeburtstag!

Gerade ist mir zufällig die Rechnung meiner 1. Nähmaschine über den Weg gelaufen. Und wisst ihr was, ich habe heute Nähgeburtstag! Heute vor 3 Jahren habe ich meine erste Nähmaschine bekommen, ein einfaches Quelleding, das einen Höllenlärm beim nähen gemacht hat. Auf dieser Maschine habe ich meine ersten Stiche überhaupt genäht. Von meinen ersten Sachen gibt es leider wenig Fotos, viele der
Sachen habe ich mit besseren Nähkenntnissen auch nochmal überarbeitet.
Mein Freund meinte damals ich zieh das keine 3 Monate durch.

Einen wunderschönen Tag euch allen

Kommentare:

  1. Hey dann gratuliere ich dir!
    Das ist ja mal was schönes: ein Nähgeburtstag.... :-) Das wissen sicher nicht viele, wann das Nähen exakt begann.

    AntwortenLöschen
  2. Harrrharrr...
    Und was sagt Dein Freund jetzt?

    Glückwunsch nachträglich,
    Liese

    AntwortenLöschen