Mittwoch, 8. Juni 2011

Me-Made Mittwoch

Guten morgen,

es ist wieder MMM und ich häte ihn fast vergessen. Also nochmal schnell umgezogen. Diesmal gibt es bei mir ein Kleid im Empirestil, nach diesem Schnitt. Die Puffärmel habe ich durch Miniärmel ersetzt, was mir sehr gut gefällt. den Übergang zum Oberteil ziert ein Samtband. Es war wirklich viel arbeit, bis da alles so gesessen hat wie es sollte, aber jetzt ziehe ich dieses Kleid sehr gerne an.


Viele Grüße
Sarah

Und zu den anderen MMM- Teilnehmern geht es hier

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    das Kleid ist Dir wirlich gut gelungen. Die Arbeit hat sich gelohnt! Besonders schön finde ich den Ausschnitt, einfach aber raffiniert.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr schön aus. Elegant, aber auch alltagstauglich. Die Lösung mit den Ärmeln finde ich gelungen.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jetzt aber sehr ,sehr schön aus !! Die Mini Ärmel gefallen mir supergut , und ich glaube mit den Originalärmeln hätte ich es nicht so schön gefunden . Das Foto zeigt auch , dass Du Dich darin wohlfühlst .
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wie schön! Wirklich wirklich schön körperbetonend!

    AntwortenLöschen
  5. Wow.Toller Ausschnitt und tolles Kleid.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid! Es steht dir sehr gut und ein schwarzes Kleid kann man ja nun wirklich immer tragen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Ärmel passen wirklich auch gut zum Schnitt, mit Puffärmeln wäre es für jeden Tag sicher etwas zu viel. Super. Und hat bestimmt viel Anpassungsarbeit gekostet, bis das so gut saß!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderwunderhübsch!
    Unter uns gesagt ist das heute mein Lieblingskleid beim Me-Made-Mittwoch ...
    Es sieht einfach perfekt aus!

    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub dir sofort, dass du das Kleid gerne trägst, das würde ich auch gerne tragen... schwarz, aber nicht zu schick, das ist genau sowas, was man immer mal braucht.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  10. ..gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich ausgezeichnet! glg antje

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Die Idee mit dem Samtband finde ich toll! Habe mich auch gerade in ein Empire-Kleidchen verliebt … die schlagen da ein Ripsband vor … aber Samtband ist natürlich viiiiiieeeeel edler!
    :.D

    AntwortenLöschen
  12. Die Miniärmel passen toll zu deinem Kleid. Sieht schick aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen