Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntags- Kleinigkeit

Da das Wochenende so schön und warm war, habe ich bisher nicht viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Eine Kleinigkeit gibt es trotzdem zu sehen.
Eine Hüfttasche für meine Ausflüge zu Pferde. Die beiden Taschen können über Gürtelschnallen auf einen Gürtel aufgezogen werden und so sehr flexibel verwendet werden.


Diese Tasche ist geplostert und für meine Kamera passend .


Die andere ist eine Bauchtasche für allerlei Kleinkram.


Der Stoff ist nicht sehr schön, war eigentlich eher mein Probeteil.  Den Pferden ist das eigentlich egal. Der Schnitt hat gut funktioniert, irgendwann mach ich mal eine hübschere Variante.

Das ist übrigens meine Katze beim Sonnenbaden. So kann sie mich beim Nähen genau im Auge behalten. Man sieht genau, was sie von meinen Bemühungen hält.


Einen wunderschönen Sonntag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen