Ein bißchen verknittert noch, kam direkt aus dem Koffer vom Wochenende, hat sich aber bereits ausgehangen. Ich bin immer noch begeistert von der Farbe.
Ich konnte heute morgen schon die ersten Stofflager bewundern und habe jetzt eine Vorahnung, was in meiner Zukunft liegt. Meins ist momentan sehr Aufgeräumt, was zum einen an der doch eher beschaulichen Größe und zum anderen an der frisch gekauften Aneboda liegt. Ich habe erst vor 2 Wochen alles sortiert und eingeräumt. Ich befürchte aber, dass das nicht mehr lange hält. Schon schleichen sich die ersten Stoffe aus den Schubladen in Richtung Nähtisch um eine Belagerung in Gang zu setzen.
Aneboda: oben Jerseys unten große Stoffe
Unter dem Bett: Futterstoffe und kleine- und Kleinstreste
Ich hab euch mal ein paar Stoffe rausgesucht, die bei mir von ihrer Verarbeitung träumen.
oben links wird eine Bluse und rechts ein Kleid für den Herbst.
Der Mattblaue ist für das Mittelalterkleid gedacht und der Hahnentritt für den Rockteil eines 60ger Kleides. Wo der blau- glänzende herkommt ist mir bis heute ein großes Rätsel. Ich finde ihn scheußlich, allerdings hat er Hausrecht da er eigentlich schon immer da ist.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.
Hallo Sarah!
AntwortenLöschenDeinen Rock finde ich auch sehr schön! Ich nähe im Moment an einem langen Kleid mit Bahnen. Röcke sind schon einfacher als Hosen. Aber trau Dich ruhig mal ran. Es war gar nicht sooo schwer.
Liebe Grüße,
Sina
Der Rock gehört doch so! Knitter-Optik trägt man jetzt wieder ;.)
AntwortenLöschenMein Nähzubehör ist vor kurzem auch in Schubladen gewandert … für die Stoffe war dann allerdings kein Platz mehr, und sie fristen weiterhin ihr Kisten-Dasein, argh!
Hi, hi - Stofflager verkleinern.... das nehme ich mir immer vor. Wenn ich dann ein Fitzelchen verbraucht habe, kaufe ich immer neuen! Gruß aus Berlin *Floh*
AntwortenLöschenDer Rock ist genial!! Supertolle Farbe!
AntwortenLöschenUNd ein toller Schnitt. ... ich hab dieses Jahr irgendwie auch lust auf lange Röcke und Kleider.... hab jetzt lauter Stoffe dafür hier rumliegen und bin gespannt, ob ich die langen Stücke dann auch tragen werde.