Mittwoch, 6. Juli 2011

MMM 6. Juli

Good morning,

you will notice that I switched to english. This is manly for practice reasons, but don´t worry, I will keep the german section.
As there are only two Me Made Mittwochs left before the summer break it was a very hard choice today. I decided to wear another dress of Burda 5/09.  This one is a silk dress I made for the wedding of my cousin. It is very comfortable and in spite of being black perfect to wear in hot weather- silk again.
This pattern was in short size, but not difficult to adapt to regular sizes. I also decided to go for red shoes today, I love this pair! So I also chose black and red jewelry.

Guten morgen,
ihr habt wohl gemerkt, dass ich zum Englischen gewechselt habe. Hauptsächlich um zu üben, aber ich werde den deutschen Teil beibehalten.
Da nur noch 2 MMM vor der Sommerpause übrig sind, war die Auswahl heute sehr schwierig. Ich habe mich dann für ein weiteres Kleid aus der Burda 5/09 entschieden. Ein Seidenkleid, dass ich für die Hochzeit meines Cousins genäht habe. Es ist super bequem zu tragen und obwohl es schwarz ist wunderbar für warmes Wetter- Seide halt. Das Schnittmuster war in Kurzgröße, aber nicht schwer zu ändern. Ich habe mich entschieden rote Schuhe dazu zu tragen, ich liebe dieses Paar einfach. Deshalb auch rot-schwarzen Schmuck dazu.





Have a nice MMM
And have a look here for the other designers

Greetings 
Sarah

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön. In der burda ist es ja so blümmert, Du hast ein elegantes Kleid daraus gezaubert.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön geworden. Du sieht wahnsinnig schlank aus darin (nicht, das Du das nicht wärst!).
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Kleid ! Und durch die verschiedenen Trägerchen und die Volants gerad das richtige Mass an chi chi (das gewisse Etwas)
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. wow...ist das schick! toll siehst du aus.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles, elegantes Sommerkleid! Die Ärmel Volants sind schön. Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast Dich an Seide gewagt. ES ist Dir super gelungen. Schönes Kleid.
    Meine ERfahrungen mit dem VErnähen von Seide hatte ich beim Hochzeitskleid meiner Freundin.

    Ich tu es nie wieder!!!!!

    Um so mehr

    Hut ab.


    LIebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Kleider sind aber auch richtig toll!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen