Montag, 25. Juli 2011

Letter organizer

I love writing letters and have pen friends all over the world, but I always mange to make some mess out of the stationary. Now this problem is solved and I can take my supplies with me. Outside a fabric cover  and the inside is cardboard, time needed about 1 hour.

Ich liebe es Briefe zu schreiben und habe Briefreunde überall in der Welt. Allerdings schaffe ich es jedes mal meinen Papierkram durcheinander zu bringen. So, dieses Problem ist jetzt gelöst und ich kann meine Sachen jetzt überall mit nehmen. Außen eine Stoffhülle und innen habe ich Karton verwendet, Dauer ca. 1 Stunde.




Have a nice week.
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah

    Schön, dass dir mein Päckchen gefallen hat!

    Als ich ein Teenie war hatte ich auch 2 Brieffreundinnen eine in Österreich und eine in Deutschland, die ich auch besucht habe (und sie mich). Das war eine tolle Sache.
    Allerdings konnte ich da noch nicht wirklich gut nähen, sonst hätte ich mir sicher auch so ein tolles Mäppchen genäht!

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, das muss ich doch auch mal machen ....
    Ich lass dir übrigens den Kreativ Blogger Award da ;) Ich hoffe du nimmst an!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen