Mittwoch, 20. Juli 2011

Daily Style

Nothing selfmade, but I want to share it anyway:


It was raining the whole day and I was really in a bad mood. I fight this best with color. I love colorful tights. Today the version with dark red and on top a black one. Such small things always improve my mood a lot. 
What about you, do you also have a crazy notion that shows up in your outfits repediately?

Diesmal nichts Selbstgemachtes, aber ich wollte es trotzdem gerne mit euch teilen.

Heute hat es den ganzen Tag geregnet und die Laune war schlecht. Dem setzt man am besten Farbe entgegen. Ich liebe farbige Strumpfhosen. Heute die Version in dunkelrot mit einer schwarzen darüber. Solch Kleinigkeiten heitern mich immer sehr auf. 

Wie geht es euch? Habt ihr auch ein Fabel oder Spleen, der immer wieder in euren Outfits auftaucht?

Lg Sarah

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah, dass ist ja mal eine geile Strumpfhose. Ich finde ja auch je drister das Wetter umso mehr Farbe muss ein. ... Trist und gunkel ist ja dann eh schon alles.
    Allerdings kann ich mich mir nicht mit farbigen Strumpfhosen vorstellen. Habe zu Sylvester den letzten Versuch gestartet, eine dunkellila Strumpfhose mit Gittermuster für 18€! -> die hielt 30min bis "Mann" an der Stumpfhose hängen geblieben ist und ich den Rest des Abends mit einer riesigen Laufmasche vom Knie aufwärts rumgelaufen bin. *schnief*
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen