Dienstag, 21. Juni 2011

Kleine Rückmeldung

Hallo an alle,

ich hab mich in der letzten zeit ja etwas rar gemacht, und sogar den letzten Me Made Mittwoch verpennt. Leider, habs bis heute nicht geschafft alle Beiträge nachzuholen. An der Motivation liegts allerdings nicht, eher an der Zeit. Ich habe im Moment viele Pläne, hauptsächlich
Dekosachen, um die Wohnung aufzuhübschen und hoffe nun endlich mal dazu zu kommen. Und morgen ist ja schon wieder Mittwoch.

Hier eine Vorschau auf meinen Bolero an dem ich gerade arbeite. Die erste Hälfte ist gerade fertig geworden, eigentlich wollte ich damit schon komplett fertig sein, aber ich hätte mir wohl kein Muster mit langen Ärmeln und Volants raussuchen sollen. Somit dauert es wohl noch eine Weile. Der Rücken sieht etwas schmal aus, ich hoffe später passt es. Außerdem präsentiere ich euch die Spitzen meine Kuschelsocken, hab ich gerade erst gesehen. Passt aber farblich sehr gut.


Bis morgen zum MMM und ich schulde euch auch noch mein Junikleid. Ich hatte es schon an, aber leider noch nicht fotografiert, wegen dem schlechten Wetter.

lg Sarah

1 Kommentar:

  1. Die Rüschen sehen vielversprechend aus , bin sehr gespannt ... Und was die Zeit angeht , geht mir momentan genauso . Schwupps ist schon wieder Mittwoch ! Bis morgen .
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen