nun bekommt ihr etwas zu sehen, was vor euch nicht viele Leute zu Gesicht bekommen haben. Mein erstes Nähwerk. Ich habe dabei jeden erdenklichen Fehler gemacht, von der Auswahl des Stoffes (Pannesamt- da sollte echt eine Warnung draufstehen), über die Auswahl des Schnittes (langer schwarzer Rock- eigentlich kein Schnitt) bis hin zur schrecklichen Verarbeitung.
Natürlich war ich wahnsinnig stolz und hab ihn tatsächlich auch einmal getragen. In diesem Sainne danke ich meinen Freunden, die kräftig gelobt und bewundert haben, sonst wär das wohl das erste und letzte Nähwerk geworden.
Da unförmig und unbequem verschwand der Rock dann im Schrank, wo ich ihn vor einiger Zeit wieder gefunden habe und einer kompletten Umwandlung unterzogen habe. Länge ab, mit dem Stück konnte ich Godgets einsetzten und Bund neu. Eigentlich sind nur die Seitennähte geblieben.
Jezt liebe ich diesen Rock heiß und innig. Er ist super bequem zu tragen und kann elegant und casual gestylt werden.
Und hier ist er, mein neuer, alter und erster Rock, mal sehr informel für die Arbeit gestylt. Zusammen mit meinem Lieblingsshirt, auch selbstgemacht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,