Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along: Strickmuster und Farbe

Etwas verspätet melde ich mich jetzt auch zum Knit-Along zurück.
Die Entscheidung ist gefallen, und zwar für dieses Jäckchen. Dazu auch vielen Dank für eure lieben Kommentare, die mich auf den Boden zurückgeholt haben. Vielleicht mit was leichtem anfangen und das Muster ist ja auch super schön und frühlingshaft.


So, die Farbauswahl. Frühlingshaft- Bunt oder passend zu allem. Wenn ich schon einmal so ein Projekt angehe, will ich auch, dass ich das Produkt oft tragen kann und da blieb halt nur eine Farbe: Schwarz.
Ich kann nicht sagen, dass mir das sonderlich schwer gefallen ist, diese Wahl zu treffen. Ich mag schwarz. Ich kann das Jäckchen dann zu allen meinen Sommerkleidern anziehen, ob schwarz oder bunt. Allerdings habe ich mir vorgenommen, diesen Sommer Wenigstens noch ein buntes Kleidungsstück zu stricken.

Die Wolle ist eine schön weiche Marino-Wolle. Und zwar die, die zum Muster vorgeschlagen wurde. Keine Experimente diesmal. Jetzt freu ich mich schon aufs losstricken, also her mit den Nadeln.


Und hier findet ihr, wer noch so mitstrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen