Sonntag, 7. August 2011

Wow, gewonnen!

Ich freu mich!


Vielen Dank an Simone die an mich gedacht und mir den tollen Award  verliehen hat.

So, nun habe ich die Qual der Wahl, bei so vielen tollen Blogs war die Auswahl sehr schwierig.

Ich verleihe den Award an:

Talentfrei schön: Ein toller neuer Blog von einer sehr fleißigen Schneiderin. Ich liebe ihren Schreibstil und der Blog ist abwechslungsreich und immer interessant.

Bopalena, denn ich kenne niemanden der so gut Blumenmuster tragen kann wie sie. Ich liebe diesen süßen Vintage-Stil, den sie so gut beherrscht.

Perlendiva: Sie bastelt, macht Kleider, Schmuck und Strickt und was sonst noch nicht alles. Hier gibt es immer ganz besondere Stücke zu bestaunen.

So, beim letzten Blog bin ich mir gar nicht so sicher, ob das so überhaupt zählt. Charlotte hat erst vor kurzer Zeit mit dem Nähen angefangen und hat einen sehr frischen Blog in Frankreich. Sie ist super talentiert und hat immer eine neue Technik parat.

Dann wünsche ich euch allen ein wunderschönes Restwochenende.



Und so funktioniert’s: 
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

  1. Ohhoho... das ist ja toll! Danke Sarah. Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll... Ich danke Dir ganz herzlich und überlege mir mal, wen ich nun beglücken und auszeichnen kann.
    Melleni

    AntwortenLöschen