Freitag, 4. Januar 2013

Laceschal

Diesen Schal habe ich für meine Schwiegertante zu Weihnachten gestrickt. Ich saß tatsächlich fast 2 Monate daran, aber ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Es ist mir sehr schwer gefallen, mich von dem Schal zu trennen.
Die Wolle ist Lace Merino von Lana Grossa und das Muster aus der Debbi Bliss Frühjahr. Die Wolle ist zu meiner absoluten Lieblingswolle geworden, so schön weich und diese Farbe, hach. Jetzt muss ich nur noch was für mich überlegen.

Lg Sarah



Kommentare:

  1. Wah ! Du bist aber grossherzig ! Dieses Traumteil hätt ich ( wenn ich das Stricken denn durchgehalten hätte )NIE im Leben wieder hergegeben ;) seeehr schön
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!! Wirklich ganz toll. Gefällt mir.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Der Schal ist super schön geworden... kein Wunder ist es Dir schwer gefallen, Dich davon zu trennen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen