Donnerstag, 10. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke- Sammelpost

Um nicht alles extra zu zeigen, präsentiere ich euch nun meine gesammelten, selbst-fabrizierten Weihnachtsgeschenke. Den Schal hab ich euch schon gezeigt, also hier der Rest

Häkelsterne waren an Weihnachten meine Lieblingsbeschäftigung. Nach dem häkeln habe ich sie mit Textilstärke behandelt und sie können jetzt wunderbar alsWeihnachtsschmuck verwendet werden.


Einen Pulli für meinen Liebsten, den hat er sich gewünscht


Kniestrümpfe für meine Schwester nach Drops


Ein Stricknadeletui für eine Freundin



Eine Bücherhülle für eine weitere Freundin



Und diese Stulpen habe ich nicht gemacht sondern selbst bekommen. Ich bin absolut begeistert. Seht ihr die kleinen Eulen?
Das Strickmuster gibt es übrigens hier.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Geschenke. ich hoffe, sie wurden entsprechend gewürdigt!! Mir gefallen besonders die Nadeltasche und die tollen Strümpfe!
    Hast du nen Tipp für Anleitungen für die Häkelflöckchen? Meine geperlten Schneeflocken brauchen nächstes Weihnachten auf jeden Fall Unterstützung ;-)
    LG,
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Deinen Lieben wundervolle und kostbare Geschenke gemacht, ich bin ganz begeistert! Die Strümpfe sind wahre Kunstwerke, ich beneide Dich um Deine Geduld beim Stricken für dieses Muster! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen