Montag, 22. Oktober 2012

Wolle, Wolle, Wolle

Ich bin fleißig am Stricken. Zwei Großprojekte warten in diesem Korb auf Verarbeitung. Eine Jacke für mich und ein Pulli für meinen Schatz. Mal schauen wie es wird, bin schon sehr nervös.


Noch ein Wort am Rande: Im Moment bin ich fast nur mit dem iPad im Internet und das kann mit Blogger wohl nicht gut. Bei jedem 2. Mal hakt die Kommentarfunktion, sehr nervtötend. Deshalb kommentiere ich zur Zeit nur sehr wenig. Fühlt euch also nicht ignoriert, ich lese fleißig mit.

Lg Sarah

So als Nachtrag zu einem Kommentar. Die Farbnummern sind 03 und 21 und ich finde sie kommen sehr schön raus (kleiner Spoiler zu meiner Jacke).



Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass du da bist! :) Danke auch für deinen Kommentar bei mir... freut mich immer!

    Liebe Grüße
    von Immi und dem Nadelkissen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen! Viel Spaß beim STricken, Du hast Dir ja allerhand vorgenommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    das Problem habe ich auch beim Kommentieren. Find ich sehr schade aber mich hält das echt vom kommentieren ab ... jetzt grad hab ich auch zufällig den Laptop an.
    Was Du mal ne Lösung findest gib mir Bescheid.
    Ach ja, noch viel Erfolg und Spaß beim Stricken ... hab fest vor mir, dass diesen Winter endlich mal zeigen zu lassen.
    Lieber Gruß, Muriel
    ps. hab Dir ne email geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jau! Drops Merino! Das habe ich auch gerade hier herumliegen.

    Ich bin gespannt, was bei dir daraus wird. Magst du die Farbnummern deiner Garne verraten? Als Online-Besteller bin ich immer ganz gierig nach Infos und Fotos aus einer weiteren Quelle …

    AntwortenLöschen