Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM Premiere

Premiere:
Das erste mal MMM im neuen Erscheinungsbild (schon fast peinlich, dass ich es nicht früher geschafft habe)
Und auch was neues zu Präsentieren (Allerdings sind die Bilder wie man sieht auch schon alt)
Hm, also wohl doch keine Premiere,
aber etwas worauf ich wahnsinnig stolz bin.




Das Strickmuster ist Daydreams in Lace
Einfach zu stricken, aber wegen den ewigen Wiederholungen ab Brust etwas langweilig, davor wars spannend.
Als Wolle habe ich Sockenwolle verwendet, würde euch aber was weicheres Empfehlen. Die Jacke kratzt etwas. Glücklicherweise nicht genug um denStatus als Lieblingsteil zu verlieren.

So, und hier der Link zu den anderen Damen . Ich freu mich wieder dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Muster! Und es sieht auch noch so perfekt gestrickt aus - klasse! Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Genau so eine will ich auch!
    Nur schade das ich beim Stricken nie durchhalte, für einen Schal der jetzt ein Loop geworden ist habe ich 4 Jahre gebraucht.
    Ich bewundere dich für deinen Strickkünste!
    Es sieht einfach nur toll aus
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ne tolle Strickjacke!!
    Liebe Grüße,
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön geworden ! Und alle Achtung für das Durchhaltevermögen bei so einem langen Stück gleichen Musters !
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss Dir meine aufrichtige Bewunderung mitteilen! Das ist wirklich ein Meisterstück! Ich glaube ich würde diese Jacke nur schonen aus lauter Angst, es könnte eine Laufmasche geben! Sieht einfach perfekt aus! LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Die Jacke ist der Wahnsinn, ganz großartig! Ist das schwarz? Doppel-wow, das ist unglaublich mühsam beim stricken, weil frau fast nichts sieht (ich jedenfalls kann kein schwarz stricken). Sockenwolle gibt es auch in weichen Qualitäten, aber auch wenn Deine etwas kratzt, die Jacke ist pflegeleicht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du zu recht stolz, ganz tolle Jacke. Ich finde schwarz stricken auch ausgesprochen mühsam. Chapeau.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert. Wahnsinn!!! Super schöne Jacke.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Absolut tolle Jacke, da hat es sich doch gelohnt am Ball zu bleiben!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss ja schon, dass du so wahnsinnig gut strickst! Trotzdem bin ich immer wieder neu begeistert! Ganz, ganz toll ist die Jacke!!!

    Liebe Grüße
    Immi

    Ps: Wenn ich auf etwas neidisch bin, dann auf deine Stricksachen!

    AntwortenLöschen
  11. Wow gefällt mir richtig gut!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Teil ;) Da kannst du absolut stolz drauf sein, Daumen hoch
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    ich hatte schon vor einiger Zeit mit dir Kontakt aufgenommen, wegen deiner schönen Strickjacke. Nun habe ich tatsächlich angefangen, mir auch so eine zu stricken. Allerdings hänge ich nun in Reihe 72 wo es heißt: "Work 3 rows in St st." womit ich nicht wirklich was anfangen kann und schreie nun bei dir ganz laut um Hilfe und es wäre super, wenn du mir das entschlüsseln kannst.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen