Mittwoch, 12. Oktober 2011

Me made Mittwoch- seit langem mal wieder!

Guten morgen,
heute habe ich es endlich wieder geschafft... Es ist Mittwoch, ich liege nicht krank zu Hause im Bett, ich trage etwas selbstgemachtes und habe es sogar fotografiert. Einen Tellerrock mit breitem Sattel aus Schottenkaro. Vorne mit Wickeloptik. Ich habe diesen Roch bereits vor ein paar Jahren genäht und liebe ihn heiß und innig. Er wird auch ständig getragen, Sommer wie Winter, aber in dieser herbstlichen Kombination mag ich ihn eigentlich am liebsten.

Good morning,
at last I can participate again... it´s wednesday, I´m not sick and in bed, I wear something self-made and managed to take a picture this morning. This time a Circle-skirt with a broad waist-band. At the front it has some wrapped-optik. This skirt is already a couple of years old and I love it very much. I wear it all the time, summer and winter, but I like it best in this autumn style. 


Man beachte meine neuen Schuhe, ach, ich bin verliebt!
Just look at my new shoes, I love them!


Einen schönen MMM und die anderen Mädels gibt es hier

LG Sarah

Kommentare:

  1. mir gefällt er auch total gut!!! super in dem schottenkaro.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super-Rock! Meine Beine geben sowas leider nicht her...*seufz*
    Und Deine neuen Schuhe? Super! Ich habe auch gerade meinen Zalando-Gutschein eingelöst *flöt*.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Rockschnitt und deine neuen Schuhe gefallen mir sehr gut.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist voll süß! :-)
    Aber die Schuhe kann ich nicht richtig erkennen. ;-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tellerrock im Schottenkaro sieht klasse aus und passt super als Herbstkombi...genauso wie die schicken neuen Schuhe.
    Schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen