Mittwoch, 19. Oktober 2011

Me-made Mittwoch

Hallo an alle,

heute trage ich mein neuestes Kleid. Ich weiß, ich habe eigentlich das Celeste Kleid versprochen, aber das hat einfach zuviel Teile und passt so gar nicht, ich arbeite also noch dran. I brauchte einfach etwas um meine Motivation wieder aufzubauen. Dieses Kleid war super-schnell zu nähen und ich fühle mich pudelwohl. Ich habe etwas dickeren Romanit-Jersey verwendet, das Kleid ist also perfekt für Herbst und Schmuddelwetter geeignet. 

This is my newest dress I am wearing today. I know, I promised the Celeste dress a while ago and this is still not it. But that dress has just too many parts and the fit was awful, so I am still working on it. I needed something for my motivation. This dress was super-fast to sew and I just love it. I used quite a thick Romanit Jersey, so it is perfect for autumn. 



Und hier geht es zu den anderen Damen. Ich freue mich schon aufs stöbern.

Viele Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    sehr schönes Kleid. Welcher Schnitt ist das?
    Bin noch auf der Suche nach einem schöne Jerseykleid für die kältere Jahreszeit und dein Kleid könnte ich mir auch gut an mir vorstellen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid, sehr schöner Schnitt.
    Deine Kombination mit Gürtel ist sehr gelungen und steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wieder was gelernt. Romanit-Jersey klingt prima kuschelig. Will ich auch haben! Dein Kleid sieht super aus. Einfach und einfach schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Elegant aber kein bisschen zu viel!
    Hast du vielleicht auch diesen Romanit Jersey von Alfatex für 3,90€? Alles was ich bisher daraus gemacht habe ist super geworden: Zuletzt das Wickel-Dings, davor den Long-Twister und davor so ein Shirt. Bester Stoff ever! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  5. Schnell, schlicht, schön. Find' ich gut!

    Sieht sehr cool aus! :.D

    AntwortenLöschen