Freitag, 18. April 2014

Apres Surf Hoodie

Momentan habe ich das Gefühl, dass die Zeit verfliegt. Ich genieße den Frühling und die Sonne, wenn sie sich zeigt. Und dabei stricke ich natürlich auch einiges, am liebsten auf dem Balkon.

Deshalb gibt es auch mal wieder was neues zu sehen.
Ich finde den Pulli perfekt für den Frühling. Schön leicht, und durch die Kaputze hält er die Schultern schön warm. 
Das Muster ist der Apres Surf Hoodie gestrickt aus Lana Grossa Cool Wool Baby.



Kommentare:

  1. Boah, der ist soooo schön! Ich bin schon wieder neidisch, weil ich so was nicht stricken kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ach, wie toll. Gestrickte Kapuzen sieht man selten. Würd ich auch sofort anziehen.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, cooler Pulli! Und sehr schön ausgeführt =) Werde ich mir auch gleich für den Winter merken!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen