Sonntag, 20. April 2014

FJKA 2014: Das Finale

Es ist soweit, das Finale. Ich freue mich sehr und habe schon so viele tolle Jacken gesehen. Einfach fantastisch was die Mädels geleistet haben. Die findet ihr übrigens hier.

Und hier ist mein Beitrag: Sandy Cove aus Twistet Fifities von Dibadu. Die Jacke hat einfach Spass gemacht. Ein tolles Muster, das ich sicherlich in irgend einer Form nochmal stricken werde. 






Und hier noch ein kleiner Bonus:  Short and Sweet aus dem Buch Maschenware




Kommentare:

  1. Die Jacke ist hübsch und in dieser Farbe dürfte sie ein schmückendes Beiwerk für fast jedes Kleid sein.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gelungen aus und mir gefallen die vielen Knöpfe an der kleinen Jacke.
    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jäckchen und Bonusprojekt sehen klasse aus! Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen