Sonntag, 2. Februar 2014

Frühlingsjäckchen Knit-Along: Ich bin dabei.

Es gibt wieder ein Frühlingsjäckchen Knit-Along. Ich freue mich sehr und habe schon ein Jäckchen gefunden, das ich stricken will. Und zwar dieses hier:



Das Muster nennt sich Sandy Cove von Carol Feller und ist brandneu.
Ich habe ein pertolfarbenes Kleid, für das ich jetzt schon eine Weile nach was passendem gesucht habe. Die Farbe wird auf jeden Fall schwarz, am liebsten was handgefärbtes, dann passt es zu allem und kann auch mal etwas schicker sein.


Zu den anderen Mitstrickern geht es hier. Ich geh jetzt auch gleichmal gucken, so spannend.

Kommentare:

  1. Das Jäckchen sieht toll aus, da bleib ich gerne dran! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke hat eine schöne Form und das dezente Muster am Ausschnitt sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandy Cove sieht wirklich klasse aus!!! Und in Schwarz ist sie der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, einfach und schlicht, das Muster würde mir auch gefallen. Schwarz ist toll, meine schwarze Miette ist bald einmal fertig und wird bestimmt ein toller Begleiter für alle möglichen Alltagssituationen.

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir super ... ich überleg noch, ob ich mitmache in dunkelblau ... vielleicht mit dieser Anleitung ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich mag so kurze einfache Jäckchen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen