Donnerstag, 26. Juli 2012

Fertig!

Über einen Monat ist es jetzt her, dass ich mich das letzte mal hier hab blicken lassen.
Meine Doktorarbeit hatte mich voll im Griff. Und endlich ist sie fertig, das Resultat der letzen 3,5 Jahre in 13facher Ausführung:


In der Zwischenzeit gab es noch einmal Socken für meine Mum


Sonst muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich Zeit für viel anderes hatte. Ein einziges Sommerkleid ist bisher fertig geworden, aber noch nicht fotografiert. Aber eine kleine Vorschau gibt es schon mal:


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe ja in der Teilbibliothek als ich meine abgegeben habe, viele Doktorarbeiten mal angeknickt. Denn es standen nur unberührte und ungelesene Exemplare rum, ich hoffe meine hat auch mal einer geknickt. Falls ich nochmal gucken gehe.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider auch gar nicht, wo bei uns die arbeiten stehen. Ich Denk auch nicht, dass in meine irgendwer mal wieder reinschauen wird. Zumindest nicht in der Bib ;-)

      Löschen
  2. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch! Da kannst Du wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein.

    Genieß den Sommer :-)

    Lieber Gruß,, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Herzlichen Glückwunsch!!! :D

    Immi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich gratuliere Dir! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück, ich bin nach meiner Verteidigung geflohen... ähm... geflogen ^^

    Wann ist es denn bei Dir soweit mit verteidigen?

    LG aus Leipzig!

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle! Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter zum Nähen komme. Mal schauen

    AntwortenLöschen
  6. Doktorarbeit und Umzug, große Leistung! Einen guten Start, wo auch immer wünscht. Heike

    AntwortenLöschen