Donnerstag, 30. Oktober 2014

Jetzt spinnt sie auch noch - vom Faden zur Wolle zum Loop

Die Wolle ist fertig. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem ersten Spinnversuch. Natürlich ist sie nicht perfekt, an einigen Stellen zuviel und an anderen zu wenig Twist. Aber ich habe viel gelernt und habe sehr viel Spaß gehabt. Hach, ich bin so stolz. Das war wie das erste Mal Stricknadeln aufnehmen. Aufregend und spannend.



Das allerbeste: die Wolle ist schon verstrickt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Loop - eher ein Rollkragen -vhat genau die richtige Größe und hat bis auf das kleinste Fitzelchen die ganze Wolle verbraucht. Sogar ein kleines Stückchen, das mir beim Zwirnen abgerissen ist, hab ich noch verwendet. Als Unterfaden zum Maschenanschlagen.





1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Da kannst du wirklich stolz sein! Sieht super aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen