Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbststrickerei

Lang lang ist es her, der letzte Blogeintrag.

Natürlich gibt es viele gute Gründe, mit denen ich euch aber nicht langweilen will.
Inzwischen sind wir in unserem neuen Leben in München angekommen, die Wohnung ist halbwegs eingerichtet und ich bin dabei mir eine gemütliche Nähecke zu gestalten. Und natürlich habe ich 1000 Sachen im Kopf, die ich für die Wohnung machen will. Alles wäre perfekt, wenn nicht gerade jetzt meine Nähmaschine kaputt gegangen wäre und in die Werkstatt musste. Also drückt mir die Daumen, dass ich sie bald wiederbekomme.

Nun zeige ich euch aber mal wieder was - etwas gestricktes und nicht mehr ganz so neu.
Das Muster ist Birch-Leavesvon Drops, hier zu finden bei Ravelry.
Die Jacke habe ich bereits letzten Winter gestrickt und liebe sie heiß und innig.




LG Sarah

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Jacke. Die würde mir auch gefallen. Die Frage ist nur ob ich es auch durchhalte. Meistens breche ich irgendwann ab. Habe noch immer 2 Projekte auf den Nadeln. Aber die werde ich wohl noch mal neu anfangen. Also daher - RESPEKT!!!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Umzug nach München! Na dann sag ich: Grias di olle Wurschthaut! Ich hoff, die Stadt hat dich nett willkommen geheißen und dass du dich gut einleben wirst.
    Pfüat di! Zora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, die Jacke sieht toll aus. Finds unglaublich was für tolle Strickprojekte Du zauberst. Ich hoffe Du hast deine Maschine inzwischen wieder. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen