Über mich


Ich bin absolut nähsüchtig und versuche mich auch ab und an mal im Stricken. Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und versuche immer neue Dinge zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Mein Stil- worauf ich gerade Lust hab, von modischen Basics bis zu Vintage und auch Historisch ist alles dabei. Ich trage gern schwarz und liebe bunt und ja, ich bin ein Chaot.


Impressum:

Sarah Hemer
Weißenburgstr. 37
97082 Würzburg
email: hemer.sarah(at)googlemail.com

Haftungsausschluss


Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die verlinkten Seiten und distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten. Es ist erlaubt, Ideen ohne meine Zustimmung für private, nicht aber für gewerbliche Zwecke zu nutzen. Bei privater Verwendung einer meiner Ideen freue ich mich über einen Hinweis / Link zu dieser Seite. Alle Bilder sind - sofern nicht anders angegeben - mein Eigentum und dürfen ohne meine vorherige Zustimmung nicht benutzt werden.