Samstag, 25. Juni 2011

Little Treasures

Hallo,

Ach bin ich froh, dass Bildereinfügen wieder funktioniert.

Ich hatte schon seit längerem meinen Schmuckrahmen satt (schwarz-weißer Ikea Stoff) und habe mich gestern daran gesetzt diesen neu zu gestalten.



So sieht jetzt meine Schmuckecke im ganzen aus, schön kitschig

Die Stickereien hat natürlich meine Maschine gemacht, aber ich hab immer brav den Faden gewechselt. Das ganze ist in den Tönen lila- grau (oben) und rot-braun im unteren Bereich gehalten. Von einem Bilderrahmen habe ich die Rückseite bis auf ca. 4 cm ausgesägt und den Stoff aufgespannt und mit Heißkleber fixiert. Dann das ganze in den Rahmen verpackt und aufgehangen. 
Halter für die Ohrringe sind Sicherheitsnadeln und die Ketten hängen an Haken aus Basteldraht.

 Ein schönes Wochenende
lg Sarah

PS: Da mich Blogger am letzten MMM so im Stich gelassen hat, habe ich den Post von Mittwoch jetzt nochmal überarbeitet. Die Bilder sind jetzt drin. Ich würde mich sehr freuen, wenn doch noch jemand reinschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen